freespirit95

29 Jahre aus Stolberg, Rheinland

Unternehmenslustige Menschen gesucht :

Würde mich freuen über diesen Weg vielleicht ein paar neue, nette Menschen kennenzulernen.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin unternehmungslustig, Reise gerne und gehe gerne auf Festivals und Konzerte!
Ich gehe zwar gerne feiern und lass auch mal die Sau raus, wäre aber auch für chillige Abende in einer Bar oder Zuhause bei nem guten Glas Wein (ehrlich gesagt hasse ich Wein, doch lieber Bier) zu haben :D

Anfangs halt ich mich eher noch zurück aber sobald ich einmal Vertrauen gefunden habe bin ich ein ziemlich offener und lockerer Mensch. Ich lerne immer gerne neue Persönlichkeiten kennen und bin gerne in Gesellschaft.

Falls du aus Aachen/Köln der Ecke kommst melde dich gerne bei mir

In der Umgebung
Natur, am Meer, Couch
Reiseziele
New York, Philippinen