Freesie

41 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 27.12.2022

Angsthase sucht Anschluss

So, ich habe mich entschlossen mich jetzt mal zu offenbaren:

Ich bin so richtig Schüchtern! Ich traue mich einfach nicht auf andere Menschen zu zugehen und sie anzusprechen. Das ist natürlich überhaupt nicht hilfreich um neue Leute kennen zu lernen. Ich brauche Zeit um mit anderen Menschen warm zu werden.
Wenn ich vertrauen gefasst habe, bin ich ganz „normal“, na ja, je nach dem wie man normal definiert *lach*. Ich bin gesellig, quatsche gern, loyal, ehrlich, bodenständig und lebensfroh. Ich gehe gern mal einen Kaffe trinken oder tanzen, ich liebe Spaziergänge aber fahre nicht gern Fahrrad. Ich mag es eher ruhiger und geselliger, als laut, schrill und quirlig. Ich habe einen Mann und 2 Katzen, sowie einen (meistens ;-) ) schönen Job.

Wenn dich ein ggf. holpriger Start nicht abschreckt, melde dich gern. Vielleicht kennst du das ja auch. Ich habe gehört, dass es mehreren Menschen so geht.

Liebe Grüße aus Wandsbek

Aniram

Lieblingsbücher
Andreas Gruber, Thriller
Filme & Serien
Hawaii-Five-0, Castle, In aller Freundschaft
Musik
80er, 90er und das beste von heute
In der Umgebung
Fischbeker Heide, Sachsen Wald, ....
Reiseziele
Island, Alpenüberquerung zu Fuß, Norwegen