Frederike_vom_Meer

35 Jahre aus Bröthen, Kreis Herzogtum Lauenburg

Lieber eine richtige Freundin als 30 Bekannte.

Hallo ihr tollen Mädels,

ich bin hier, weil ich eine gute, wenn nicht sogar eine beste Freundin suche.

Dadurch, dass ich im Aussendienst arbeite, bin ich beruflich sehr eingespannt. Und dadurch ist es einfach schwer mal eben "draußen" jemanden kennenzulernen.

Außerdem bin ich gerade erst frisch nach Büchen gezogen.

In meinem Job bin ich viel unterwegs. Gerne nehme ich dich auch mal mit auf eine Shoppingtour in Hamburg oder Swinemünde. Oder wir fahren zur Seebrücke in Zingst. Aber auch ein Waldspaziergang wäre toll. Ich bin einfach gerne draußen.

Ich liebe Lost Places Fotografie, Natur, Camping, Kosmetik und Weihnachten. Gegen gutes Essen habe ich auch nie etwas einzuwenden.
Und lange Gespräche über Gott und Die Welt sind klasse.

Wenn dich dach irgendwie anspricht, melde dich doch einfach.

Liebe Grüße

Frederike

Lieblingsbücher
Der Nachtzirkus, Krimis aller Art
Filme & Serien
Nicht so der Fernsehtyp.
Musik
Mittelalter, Spiritual, Latin
In der Umgebung
Das Meer, die Berge & den Wald
Reiseziele
Schweden, Schottland & Tschechien