Frederike92

31 Jahre aus Verl

Auf der Suche nach lieben Mädels...

Hallo Ihr Lieben,

Da ich voll im Berufsleben stehe und es gar nicht mehr so einfach ist Freundschaften zu schließen, wie noch zu Schulzeiten bin ich jetzt auf diesem Weg auf der Suche nach einer Freundin, mit der man lachen, quatschen und einfach Spaß haben kann.
Ich bin unternehmungslustig und für so ziemlich jeden Spaß zu haben, egal ob Kino, was trinken ghen oder auch mal feiern. Ich sitze aber auch ganz gerne einfach mal zuhause auf dem Sofa und mache mir nen gemütlichen Abend bei nem Film oder ner Serie.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder es dir ähnlich geht schreib mich einfach an... Ich freue mich über jede Nachricht :)

viele liebe Grüße Frederike

Lieblingsbücher
Psychothriller, Horror, Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, Supernatural
Musik
Wonach mir gerade ist...
Reiseziele
Kanarische Inseln, Großbritanien, Neuseeland