Freda

30 Jahre aus Fulda

Gute Freundin undoder Sportpartnerin gesucht

Hallo :)

Ich bin vor ca. 2 Jahren jobbedingt nach Fulda gezogen und jetzt auf der Suche nach einer guten Freundin oder Sportpartnerin mit der ich mich auch Mal spontan auch mal unter der Woche treffen kann.

Ich gehe gerne wandern, schwimmen, reiten und fahre Fahrrad. Kochen und backen tue ich auch sehr gerne. Jedoch macht es alleine nicht ganz so viel Spaß.

Am Anfang bin ich etwas schüchtern, aber taue auch recht schnell auf wenn ich mich wohl fühle.

Ich gehe nicht gerne Feiern. Viel lieber gehe ich in ein Café oder bin zu Hause bei meinen beiden Katzen.

Vielleicht finde ich hier ja eine passende Freundin die meine Interessen teilt.

Lieblingsbücher
Krimi, Romane, Reiseberichte
Filme & Serien
Krimi, Komödie, Dokus
Musik
Höre eigentlich fast jede Art von Musik
In der Umgebung
Rhön und Umgebung
Reiseziele
Schottland, Island, Skandinavien