Frechdachs54

55 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 11.12.2023

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin Susanne, 54 Jahre jung, aus Braunschweig. Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich würde mich sehr freuen, eine Freundin zu finden, mit der ich mal Kaffee trinken kann, quatschen kann oder einfach etwas bummeln gehen kann. Außerdem gehe ich total gerne wandern und würde mich freuen, wenn du dieses Interesse teilst. Ich bin Single und Teilzeit berufstätig. Außerdem wäre es toll, wenn wir vielleicht gemeinsam Urlaub planen könnten, alleine macht das ja doch gar keinen Spaß. Ich fahre sowohl gerne in den Süden, oder im Winter nach Ägypten, oder mache auch gerne eine Kreuzfahrt. Vielleicht geht es dir ähnlich, dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.