FrauKreativ

39 Jahre aus Borchen

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen für alle Lebenslagen. Ich bringe viel Humor, Empathie, Kreativität, offene Ohren und ein großes Herz mit. Ich mag Musik, häkeln, lesen, Kino, Theater, Spaziergänge, kochen, bin tierlieb und offen für neue Dinge. Ich bin nicht sonderlich sportlich, aber gerne draußen und versuche gerade, meinen grünen Daumen etwas heraus zu kitzeln. Ich mag zudem Gesellschaftsspiele - vielleicht findet sich da ja auch jemand für regelmäßige Abende.
Zudem bin ich großer Podcastfan, gerne true Crime, aber auch typische Laberpodcasts.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, ganz viele Krimis und ich liebe Hörbücher
Filme & Serien
The Good Doctor, Wolke unterm Dach, Wednesday
Musik
alles rund ums Klavier, Lea, Die Toten Hosen, Coldplay
In der Umgebung
Bielefeld 🙂, Lippesee, Habichtssee
Reiseziele
Nordsee, Niederlande