Frauke_Ha

46 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Neue Freundschaften gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich bin Frauke, 44 Jahre jung, unverheiratet und kinderlos.

Da im Laufe der Zeit sich viele Freundschaften auseinander gelebt haben, probiere ich es mal hier und bin auf der Suche nach netten Mädels, mit denen man sich treffen, quatschen, lachen, weinen, Kino, Tanzen, Sport machen, Spazieren gehen etc. kann. Und vielleicht ergeben sich dadurch ja neue tolle Freundschaften ?.

Nun zu mir: Ich lebe im schönen Oldenburg und bin „Katzenmama“. Ich treibe gerne Sport, lese eigentlich immer ein gutes Buch, spiele ein Instrument und bin sehr viel in der Natur unterwegs. Versuche es neuerdings auch mit mehr Achtsamkeit, Meditation und Handlettering. Ich liebe das Meer, Reise gern und liebe Saunatage.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, kann aber auch anders ?. Eigentlich kann ich Mich gut allein beschäftigen und bin es auch gewohnt, viel allein zuhause zu sein. Aber durch Corona und Home Office fehlt mir doch sehr der menschliche Kontakt. Vielleicht hast du ja Lust bekommen, dich bei mir zu melden. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Frauke

Lieblingsbücher
Karen Rose. Nicolas Sparks, Karin Slaughter und Petra Hülsmann Bücher
Filme & Serien
Ich gucke tatsächlich viel Dokus und Sport ?. Bettys Diagnose, Grey’s Anatomie, Seattle Fire Fighter
Musik
Celine Dion, Johannes Oerding, eigentlich höre ich Querbeet
In der Umgebung
Hunte, Olantis Sauna, Oldenburg allgemein und das Umland sind wunderschön
Reiseziele
Ich kann NY, Westküste USA und Südafrika empfehlen.