FrauHase81

42 Jahre aus Limeshain

Ehrliche Freundin in der Wetterau gesucht...

Ich wohne mit meiner kleinen Raubkatze in Limeshain und hab nur mäßig Anschluß bislang gefunden. Leider! Mein Partner lebt in Bad Vilbel und wir sehen uns meistens nur an den Wochenenden. Ich bin in der Kinder und Jugendbetreuung auf privater Ebene und fühl mich da auch echt wohl. Ich selbst hab keine Kinder, aber mein Partner hat zwei Mädchen. Die Kleine ist oft hier bei mir.

Bin ein sehr geselliger, sozialer und positiver Menschen. Ich liebe gute Unterhaltungen, ehrliche Menschen und aufrichtige Freude am Leben.

Ich suche Menschen, die sich gerne mal bei einer Tasse Kaffee/Tee verquatschen...
spontan sich zum Kochen treffen... auf dem Limesweg spazieren gehen möchten...
Gerne auch kreativ sein...
Kultur entdecken...
Fotografieren...
Gerne auch auf Veranstaltungen und Feste...
Sportlich... Ähm ja, ich kann laufen, springen und super umfallen!

Du solltest auf jeden Fall kein Problem mit Übergewicht haben. Ich hab in den letzten Jahren gekämpft wie eine Irre und hab über 100kg abgenommen. Ich akzeptiere Menschen so wie sie sind und erwarte das auch.
Ich hab auch absolut keine Probleme mit Kindern oder Tieren... Ok außer Spinnen...

Ich fand Mädelsabende immer toll und vermisse es!

Lieblingsbücher
Ich mag einfach zu viele Bücher ? Die Wunschliste, die Liebenden von Leningrad, vieles von Stephan King.
Filme & Serien
Horrorfilme sind viele mega... Sifi geht auch immer... Serien sind Walking Dead, Orphan Black, The last of us, the Witcher.... Aaah und noch so mindestens 272728 weitere.
Musik
Ich höre alles mögliche... Ja auch manchmal Schlager wie Maite Kelly... Alles was grade gefällt
In der Umgebung
Münzenberg/Münzenberg, Kultur finde ich generell spannend, besonders Burgen und Schlösser
Reiseziele
Irland.... Ewiges Grün, das wäre toll!