Frau_OHh

37 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 12.03.2023

Mir fehlen 1-2-3 Menschen für so dies und da und jenes.

Hej ihr Lieben,

Mein Name ist Anki. Ich wohne mittlerweile seit über 9 Jahren in Hamburg. Gekommen um zu bleiben. Ich bin 36, verheiratet, keine Kinder, Vollzeit am Arbeiten (irgendwas mit Medien). Soviel zu den Fakten- auch wenn sie wenig aussagen.
Mir sind in den letzten Jahren einige Menschen abhanden gekommen. Ich sehne mich nach lieben neuen Kontakten zum Quatschen, ins Kino gehen, Theater, Spaziergänge, Konzerte (ich liebe Live Musik- Genre ist erstmal nicht so wichtig 😋), gern aber auch zum chillen im Park oder jemanden, der mir Longboardfahren beibringen mag oder mich zum Sport mitreißt… Ich bin offen für diverse Schandtaten. Letztlich kommt es auf die Chemie an. Ich mag authentische, ehrliche Freundschaften mit Vertrauen und Interesse aneinander.

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Benedikt Wells und Harry Potter, ich lese gern, manchmal aber zu wenig.
Filme & Serien
Vieles, mal trash zum abschalten, mal etwas niveauvolleres, richtig Filme genießen kann ich aber oft nur im Kino
Musik
Frida Kahlo, Basquiat, Stefan Marx Indie, eher Rockig, aber auch mal Klassik- Musik vom Herzen
In der Umgebung
Den Fähranleger an der Krugkoppelbrücke morgens bei Dämmerung; entenwerder, Elbstrand
Reiseziele
Südafrika, Frankreich (Stadt und Land), Costa Rica (war ich noch nicht) Ich würd gern mehr von Europa entdecken