Frau_Lo

30 Jahre aus Strümp

Zuletzt online: 11.08.2022

Freundin für Mädelskram gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anne. Ich bin mit meinem Partner vor Kurzem nach Meerbusch gezogen und hoffe hier vielleicht den einen oder anderen Kontakt - im besten Fall - eine tolle neue Freundschaft zu finden.

Ich bin (leider) ein echtes Arbeitstier und deshalb oft eingespannt. Trotzdem würde ich gerne einfach mal einen gemeinsamen Kaffee trinken, einen Wellnessabend machen oder auch mal Abends in eine Bar gehen.
Auch gegen gemeinsamen Sport habe ich nichts einzuwenden. Ich fahre ganz gerne Inliner und Fahrrad.
Ich bin aber Neuem nicht abgeneigt.

Wenn dir das zusagt, dann melde dich gerne! Ich freue mich über jeden Kontakt :)

Viele liebe Grüße

Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Marvel, Kastanienmann, Disney
Musik
Phil Collins, House Music
In der Umgebung
Rheinufer
Reiseziele
Städtetrips überall hin, wo es schön ist