Frau_Antje

41 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 07.09.2022

Freundin auf gemeinsamer Wellenlänge

Magst Du auch den offenen und herzlichen Austausch?

Lachst gern über Dich selbst und über die Alltäglichkeiten, tauschst Dich aus über die großen und kleinen Fragen, während man sich gemeinsam zum Kaffee oder Wein trifft?

Vielleicht hast Du ebenso vielseitige Interessen?

Ich hab Freude am Lesen, bin sportlich und koche aber auch gerne mal was Schönes.

Außerdem bin ich künstlerisch- kreativ und schätze dabei eine Freundin, mit der ich mich für neue Ideen austauschen und inspirieren lassen kann oder einfach nur zusammen etwas basteln oder malen kann.

Ich liebe Flohmarkt- Besuche oder gehe gern in das Thalia Kino oder das Filmmuseum,
aber auch Natur, die Stille, Ruhe genießen ohne viel Schnickschnack drumherum.

Ich selbst bin ein Mensch, der verbindliche Termine mag und schätze ebenso an anderen ebenso, wenn sie sich festlegen können.

Mit herzlichen Grüßen
Antje

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt , Die liebe zu Zeiten der Cholera, Darm mit Charme, Paolo Coelho
Filme & Serien
the good Doctor, Game of Thrones Staffel, Tatort-Reiniger,
Musik
80er Jahre
In der Umgebung
Babelsberger Park, Griebnitzsee, Wannsee
Reiseziele
Ostsee, Mailand, Sevilla, Prag, Wellnessurlaube

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login