Frau von R

31 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 18.08.2022

Hilfe - ich werde langsam merkwürdig

Kennt ihr das, das Gefühl, dass ihr vor lauter Einsamkeit anfangt wunderlich zu werden?

Ja? Willkommen im Klub!

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen oder einfach zusammen merkwürdig sein. Ist mir beides recht. Ich wohne seit ein paar Jahren hier in Potsdam. Das Studium hat mich hierher verschlagen. Meinen Anschluss an andere habe ich leider verloren und darum suche ich nun neue Bekanntschaften und wenn es sich ergibt auch gerne eine richtige Freundin. Ich bin keine Partymaus und Smalltalk ist nicht mein Ding. Ich mag Filme (gerne im Kino) und Serien zu schauen, zocken, kochen und backen, gerne auch mal kreativ tätig werden und gemütlich einen Kaffee trinken. Also äußerst extrovertierte Tätigkeiten bei denen man eine Menge Leute kennenlernt. Ansonsten bin ich noch mit anfänglicher Schüchternheit gestraft. Beste Vorraussetzungen also. Ich glaube, ich war Mal ganz lustig und bin sonst auch eher der loyale Typ, wenn das Eis Mal gebrochen ist.

Falls ich dich jetzt nicht gänzlich abgeschreckt habe schreibe mir gerne.

Lieblingsbücher
Walter Moers, Jane Austen, Agatha Christie
Filme & Serien
Quentin Tarantino, Gilmore Girls, Horrorfilm auch gerne
Musik
Indie, Rock, gerne auch 80/90er Trash
In der Umgebung
Im Coffee Shop, im Bioladen, mein Bett
Reiseziele
Tokio, Ostsee, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login