Frau-Beere

34 Jahre aus Kirchhatten I

Neue Kontakte gesucht!

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen Suchanzeige :). Im Januar 2019 habe ich, wegen der Liebe, meine Zelte in Köln abgebrochen und bin in die schöne Gemeinde Hatten gezogen.

Was suche ich? Ein Mädel, die das Leben nicht zu ernst nimmt. Mit der man einfach albern, oder auch über ernste Themen sprechen kann. Sei es persönlich, oder über WhatsApp. Sie steht, wie ich, mit beiden Beinen im Leben und weiß was es bedeutet eine 40std Woche zu haben. Sie ist idealerweise in einer Partnerschaft. Wenn wir Mädels uns gut verstehen, würde ich gerne einige Treffen auf die Partner ausweiten. Es lässt sich besser zu viert grillen ?

Was bekommst du? Ich, 32 Jahre, kreativer Kopf, loyaler Mensch, Gamerin, Metalhead und Serienjunkie. Definitiv kein Partymensch, aber für Kaffee, Kino und Sushi zu haben. Shoppen ist noch nicht meine Leidenschaft, weil es in der Übergrößen Abteilung nichts schickes gibt. Aber ich arbeite im Fitnessstudio dran.

Wenn du dich auf irgendeine Weise angesprochen fühlst, dann schreibe mir gerne. Ich werde mich auf jeden Fall freuen.

Lieblingsbücher
Mögest Du glücklich sein - Laura Malina Seiler
Musik
Revel in Flesh, Necrophobic, Demonical