Frau B

31 Jahre aus Lindern

Freundinnen gesucht

Mein Name ist Linda, ich bin 29 und ich suche neue Freundschaften.
Ursprünglich komme ich aus Osnabrück, allerdings wohnt mein Freund im LK Cloppenburg und früher oder später werde ich daher wohl ebenfalls hier her ziehen und verbringe auch jetzt schon viel Zeit hier.

Da wäre es toll, vorher schon Freundschaften knüpfen zu können :)

Ich bin eher introvertiert und ruhig, freue mich aber auch wenn mich mal jemand aus meinem Schneckenhaus herausholt.

Ich liebe entspannte Abende mit einem Gläschen Wein, an denen man über alles mögliche quatschen kann.
Ich habe immer ein offenes Ohr und bin ein sehr loyaler Mensch.

Also, wenn du Interesse hast melde dich sehr gerne.

Filme & Serien
Greys Anatomy, Liebe braucht keine Ferien, Haus des Geldes
Reiseziele
Griechenland, Namibia, Paris