FranzyFreaxxx

28 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 20.03.2023

Ich suche eine Freundin zum schreiben und gemeinsame Unternehmungen :

Hallo,
Ich bin Franzy, 23 Jahre jung und komme aus Stuttgart. Wenn man mich kennt bin ich eine sehr offene und crazy Person. Ansonsten bin ich eher schüchtern.
Meine Hobbys sind unter anderem zocken und Serien schauen.

Ich suche eine Freundin zum schreiben und auch um gemeinsam Dinge zu unternehmen (: Gerne mache ich euch gemütliche Film oder Serienabende mit Pizza und Schokolade (:
Das einzige was nicht mein Fall ist sind Clubs. Wenn dann geh ich eher in eine Bar. Mein Freund hat das auch nicht so gerne.

Liebe grüße

P.S. gerne suche ich auch Kontakte von weiter weg zum chatten (: auf auf Distanz kann man füreinander da sein.

Filme & Serien
Game of thrones, Pretty little liars, Tote Mädchen lügen nicht
Musik
Kontra K, Rock , Pop
In der Umgebung
Park, Kino, Stadt
Reiseziele
Spanien, Amerika , Australien