Franziska1992

31 Jahre aus Oberhausen

Zuletzt online: 27.03.2022

Freundin gesucht :-

Hallo Mädels,
mein Name ist Franziska und ich bin 28 Jahre. Ich suche eine nette Freundin oder auch gerne einen Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende, Gespräche etc. Durch meinen Beruf ( Altenpflegerin) bin ich in meiner Freizeit sehr eingeschränkt, was das finden von Freunden leider erschwert. Ich gehe gerne in die Natur um die Seele baumeln zu lassen. Wellness ( Therme), backen, kochen, durch die Stadt bummeln und einfach viel tratschen ist genau mein Ding. Ich bin ein lebensfroher Mensch der gerne über das ein oder andere philosophiert. Feiern gehen ist nicht so meins. Ich gehe lieber etwas leckeres essen und schlürfe dabei einen Cocktail:-D Auf Fremde wirke ich durch vergangene Erfahrungen eher schüchtern. Dies legt sich jedoch schnell, wenn man sich erstmal kennt und warm miteinander wird.
Falls DU die selbe Interessen hast, einfach nur mal mit jemanden quatschen, bummeln oder weggehen willst kontaktiere mich.
Ich freue mich von DIR zu hören :-)
Liebe Grüsse, Franziska

Lieblingsbücher
After, die Wanderhure Trilogie
Filme & Serien
Mittelalter, Horror und Comedy
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Halde Haniel, Niederrhein Therme, Bero Zentrum
Reiseziele
London, Ibiza, Schottland