Franziska13579

29 Jahre aus Nittenau

Suche beste Freundin und einfach nette Leute zum kennen lernen :

Mein Leben ist sehr viel von Musik geprägt, ich spiele Klavier, Schlagzeug, Orgel und singe. Bin generell auch für jede Art von Musik zu haben und bin dementsprechend öfter auf Konzerten oder Festivals. :)

Versuche seit einiger Zeit, etwas mehr Sport zu machen, kann mich alleine aber selten dazu aufraffen. ;)

Durch mein Studium, Praktika bei Radio und Zeitung in verschiedenen Städten habe ich zwar überall Freundinnen gefunden. Aber da ich jetzt wieder in der Heimat bin und wohl auch bleiben werde, ist es schwierig Kontakt zu halten.

Habe auch schon schlechte Erfahrung mit meiner ehemaligen besten Freundin gemacht und wurde hintergangen. Hoffe ich finde hier jemand nettes zum quatschen, für Unternehmungen jeglicher Art, ob DVD-Abende, Kneipentouren etc etc. :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Thriller jeglicher Art
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, Sons of Anarchy
Musik
Rock, Metal, Electro
Reiseziele
Skandinavien, Island, USA