Franziska

47 Jahre aus Vellmar

suche Freundschaften vor Ort

Neben dem Job treibe ich zum Ausgleich Sport, fahre Rad, wandere , lese und schreibe. Ich suche Menschen mit gemeinsamen Interessen, um Freizeit miteinander zu verbringen, Sport zu treiben, Wanderungen und Ausflüge zu unternehmen, ggf. zu reisen, zu kochen und sich auszutauschen.
Ich suche keine einmalige Begleitung für eine Unternehmung, sondern eine Freundschaft. Ich möchte mich nicht verbietügen, sondern si sein, wie ich bin, Vertrauen sit wichtig. Wichtig ist auch, dass überhaupt Zeit vorhanden ist. Abends oder am Wochenende. Eine Brieffreundschaft suche ich nicht.

Lieblingsbücher
Fitzek, Strobel, Katzenbach, Link, Yalom
Filme & Serien
Sixth sense
Musik
Liedermacher
In der Umgebung
Twistesee, Meißner, Habichtswald
Reiseziele
Andalusien, Zypern