franzione

24 Jahre aus Villingen

Freundin und oder Clique gesucht

Hallo :D
zu mir ich bin 22 Jahre alt aus VS und Studentin.
Während Corona habe ich gemerkt das ich irgendwie gar keine Freunde mehr habe mit denen ich danach etwas unternehmen könnte, die meisten sind studieren gegangen und dafür weggezogen...und mal ehrlich zwischen dem Kindergarten und jetzt haben wir uns irgendwie alle verändert und sind weiter gegangen zumindest bei meinen Kindergarten Freundschaften

Wie erwachsene Freunde finden habe ich noch nicht so ganz rausgefunden....früher standen wir einfach vor einer Tür und haben gefragt ob derjenige zum spielen rauskommt :D die erwachsene Version davon habe ich noch nicht richtig durchschaut....deshalb vielleicht ja so.

Falls du /ihr auch gerne abends was trinken gehen möchtest, Essen liebst, gerne Liest oder einen film schaust, coole Ausflüge magst und gerne mal spontan ein Abenteuer erlebst, irgendwo bis in die morgen stunden Tanzt oder eine Leidenschaft für Fasnacht hast, oder einfach mal gemeinsam Sport machen möchtest, spazieren gehen oder Picknick.....
....ich würde mich über deine Nachricht freuen!

Ich bin ein sehr offener und eigentlich freundlicher Mensch der auch mal tiefere Gespräche führen kann, in manchen Aspekten wesentlich älter als 22 ist und in anderen wieder das Kind rauskehren kann. ich würde mich als sehr spontan und flexibel beschreiben, mit einer gesunden Portion Empathie.

Es wäre cool Freundinnen zu haben mit denen ein bisschen Schwung in mein Leben kommt, oder auch Anschluss an eine nette Clique zu bekommen.

Liebe Grüße an alle da draußen

Ps: das Alter ist mir nicht so wichtig, ihr werdet beim lesen schon wissen ob ich zu euch passen könnte.

Lieblingsbücher
"Harry Potter" ; "Anleitung zum Unglücklichsein" ; "Kluftinger"
Filme & Serien
Lucifer ; Mama Mia; Fast and Furious
Musik
Eigentlich alles außer Deutsch-Rap
In der Umgebung
Bodensee, Rappenfelsen, Cafés
Reiseziele
Italien; Grichenland;Südafrika