Franzii97

27 Jahre aus Erftstadt

Freundin gesucht

Helloo ich bin Franzi,

Ich suche eine Freundin die mit mir gerne Unternehmungen macht, vielleicht auch Sport (hasse es alleine ins Fitnessstudio zu gehen).
Zocken, Feiern, Reisen oder einfach einen chilligen Abend zum quatschen.

Da ich bei neuen Kontakten anfangs eher introvertiert bin und Smalltalk nicht mein ding ist, fällt es mir schwer neue Freunde zu finden.
Die Leute die mich kennen schätzen mich für meine humorvolle und ehrliche Art.

Es wäre schön wenn du nicht zu weit weg wohnst da es spontane und regelmäßige Treffen trotz Beziehungs und Arbeitsleben einfacher macht.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne.
Ich freue mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Vampire Diaries, Animes, Marvel Filme
In der Umgebung
Köln, Eifel
Reiseziele
Nordische Länder (Schweden, Norwegen etc.) Spanien, Kroatien