franzi_k

27 Jahre aus Obersölden

Suche Freundin für mein neues Zuhause

Hallo :)

Ich bin vor ein paar Jahren zu meinem Freund nach Passau gezogen und kenne noch nicht so viele Leute. Deshalb versuche ich nun auf diesem Weg neue Freundinnen und Mädels zu finden (gerne auch eine Mädels-Clique), um einfach mal rauszukommen. Eine Kaffee oder Cocktail trinken, spazieren/radeln/wandern gehen, reden, shoppen uvm. ;)

Zu euch: ihr solltet ungefähr in meinem Alter sein, Spaß verstehen und auch eine Gleichgesinnte zum Reden und für Unternehmungen suchen.

Zu mir: Ich lese sehr gerne, koche und backe viel. Reise gerne ans Meer und zum Wandern nach Südtirol. Weggehen gehört mal dazu, jedoch stehe ich nicht wöchentlich in der Disko :). Da trinke ich lieber einen Cocktail im kleinen Kreis.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ☺️

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller, Harry Potter
Filme & Serien
Greys Anatomy, Game of Thrones
Musik
Imagine Dragons
In der Umgebung
Stadtgalerie, Inn, Ortsspitze
Reiseziele
Südtirol, Malediven, Karibik