Franzi_97

27 Jahre aus Göttingen

Zuletzt online: 31.05.2022

Freundin zum quatschen gesucht

Hallo Mädels,
Da viele Freundinnen weggezogen sind, suche ich auf diesem Weg nach neuen Freundinnen.

Mein Name ist Franzi und ich bin 24 Jahre alt. Meine Hobbys sind Kraftsport, reiten und viele Spaziergänge.
Ich bin anfangs recht schüchtern, das legt sich aber mit der Zeit.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, die für alles mögliche zu haben ist, sei es spazieren gehen, Inlyner fahren, feiern gehen, Filmeabende, Ausflüge, Badminton spielen oder worauf auch immer man so Lust hat.

Das Alter spielt für mich keine Rolle.

Lieblingsbücher
Psychothriller von Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomy, Haus des Geldes, How to get away with Murders, Pretty little Liars
Musik
Techno, House, Hardstyle
In der Umgebung
Botanischer Garten, Leine, Kiessee
Reiseziele
Miami, Thailand, Australien