Franzi_82

42 Jahre aus Eimsbüttel

Sympathie, Freundlichkeit und Kulturbegeisterung sucht ihresgleichen

Moin liebe Gleichgesinnte,

ich weiß jetzt gar nicht so recht, wie und womit ich anfangen soll zu schreiben. Also einfach mal drauf los...

Bin gerade 41 Jahre "jung" geworden - fühle mich aber keinen Tag älter als 34! Ich wohne und arbeite zentral in Hamburg, genieße das Leben und würde es total schön finden, meinen Freundeskreis um tolle Menschen erweitern zu können. Vielleicht ja auch durch diese Plattform...

Ich freue mich auf sympathische Bekanntschaften zum Plaudern beim Käffchen, Chillen in der Schanze oder klar - einfach mal Shoppen. Bin lieber gerne draußen unterwegs als drinnen auf der Couch, was heißt, dass ich auch die ideale Begleitung bei Wanderungen in und um Hamburg bin. :-)

Wenn Du Dich für Kultur begeistern kannst, bin ich da ebenfalls die ideale Begleitung. Bei Veranstaltungen, Lesungen und Kino bin ich regelmäßiger Gast. Gerne würde ich auch mal in die Museumswelt bzw. interessante Ausstellungen reinschnuppern wollen, wo ich allerdings noch nicht so bewandert bin.

Von daher: Bei Lust und Laune melde Dich doch gerne. Ich würde mich freuen, von Dir zu 'lesen'.

Liebe Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Eigentlich bin ich für alles zu haben...
Filme & Serien
Notting Hill, Sex and the City, Downton Abbey, Buffy (als Kind der 90er ;-))
Musik
Pop, Rock, Alternative
In der Umgebung
Eimsbüttel, Schanze, Alster, Reeperbahn, Ottensen
Reiseziele
London, Barcelona, Rom, Mailand, Edinburgh, La Palma usw.