Franzi_1702

21 Jahre aus Neuenstadt am Kocher

Zuletzt online: 20.05.2022

Freundin gesucht

Heyy..
Ich bin Franzi bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Heilbronn.

Ich habe nicht sehr viele Hobbys aber ich mag es gerne Sachen zu unternehmen wie zb essen gehen, shoppen, Kino, durch die Stadt laufen faul bin ich auch ich chille auch gerne einfach nur im Bett und mag es mit einer Freundin einfach dann zu reden über Gott und die Welt :)

Mein Freundeskreis hat sich aufgelöst nach der Schulzeit. Und suche jetzt neue Kontakte mit denen man sich auch spontan treffen kann und einfach Spaß haben kann ich will jetzt net schreiben die Freundin soll so und so sein also das kommt ja komisch, einfach geilen Humor und mit der man Spaß haben kann:)

Ich bin eine Vertrauens volle Person und bin immer da für meine Freundin wenn sie mich brauch sei es bei jeder einzelnen Sache.
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken wenn ihr Interesse habt und wenn nicht schreib trotzdem hey man kann sich immer kennenlernen :)
Grüßeeeee

Filme & Serien
Grey’s anatomy, TVD
In der Umgebung
Shoppen, Kino, starbucks
Reiseziele
Amerika, Malediven, Dubai