Franzi924

20 Jahre aus Winterrieden

Neue Freunde gesucht :

Hey
ich bin Franzi bin 19 und würde mich sehr über deine Nachricht freuen ;)

Ich suche jemanden mit dem ich über alles reden kann und der immer für einander da ist.

Ich möchte mit dir auch viel erleben und unternehmen. Ich bin da für alles offen (Kino, Baden, Shoppen, Freizeitparks, Eis essen, Party,...).

Jetzt noch was zu mir:

Meine Hobbys sind lesen, Musik spielen, oder einfach kreative Sachen

Und du kannst mit mir wirklich jede Scheiße machen ;)

Aber jetzt genug von mir, ich würde mich seeehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ps: Ich habe auch kein Problem wenn du nicht ganz in meinem Alter bist also trau dich einfach mir zu schreiben.

Lg

Lieblingsbücher
Fantasy und Sciene-Fiction Bücher
Filme & Serien
Insatiable, Pretty Little Liars, Rubinrot, Die Bestimmung,...
Musik
Popmusik und Fääschtbänkler
In der Umgebung
Badeweiher, Kino und natürlich auch im privaten Bereich daheim
Reiseziele
Griechenland, Italien und viele Andere