Franzi82

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 07.02.2023

Beste Freundin für alle Lebenssituationen gesucht

Hallo, ich bin Franzi, 41 Jahre alt, kinderlos und suche auf diesem Weg eine beste Freundin mit der ich alle Gedanken, Freude und Sorgen teilen kann. Ich bin leider nicht der aufgeschlossendste Typ, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe kann ich auch ganz anders und bin lustig, vertrauenswürdig und zuverlässig.
Ich gehe gerne auf Konzerte, denn ich bin ein großer Metal- Fan. (Rammstein, Metallica, Five Finger Death Punch...)
Außerdem liebe ich es mich gemütlich auf die Couch zu lümmeln und Filme/ Serien zu gucken. Es wäre sehr schön auf diesem Wege eine Freundin zu finden die diese Interessen mit mir teilt. Oder vielleicht auch andere, da bin ich aufgeschlossen. Es kommt ja schließlich auf den Charakter an und nicht auf eine 100 %ige Übereinstimmung der Interessen.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Nintendo (alte Version)
Filme & Serien
Game of Thrones, Herr der Ringe, Spartacus, Thriller
Musik
Rock/ Heavy Metal, Rammstein, aber auch gerne mal südamerikanische Musik
In der Umgebung
Tempelhofer Hafen, Trabrennbahn Mariendorf (nur zum Derby), Schloß (Schloßstraße Steglitz)
Reiseziele
Neuseeland, Amerika ( USA & Südamerika), Norwegen