Franzi F

24 Jahre aus Moosach

Suche gute Freundin

Hallo (:

mein Name ist Franzi und eigentlich wohne ich schon seit ein paar Jahren in München. Nur habe ich festgestellt, ist es leider sehr schwer Anschluss zu finden.

Ich würde mich mega über neue Bekanntschaften freuen, da sich meine Freizeit bisher ziemlich lahm gestaltet.

Was ich gerne mache ist lesen und Filme gucken.
Ich backe auch gerne, aber ehrlich gesagt sind alles was ich bisher zustande gebracht habe Muffins und Brownies.

Eigentlich wollte ich auch mehr Sport machen, aber alleine ist das immer so langweilig.

Über neue Freunde würde ich mich also sehr freuen (:

Lieblingsbücher
Harry Potter, die sieben Schwestern
Filme & Serien
Pokémon, Harry Potter, Orange is the new black
Musik
Little Mix, Queen, Taylor Swift
In der Umgebung
Olympiapark, Olympia-Einkaufszentrum, Lerchenauer See
Reiseziele
Paris, England, Irland,