Franzi 82

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.10.2022

Freundin gesucht

Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine Freundin, mit der ich lachen, tanzen oder auch mal tiefschürfende Gespräche führen kann.

Ich bin 40, Mama einer 13jährigen Tochter und eines 3jährigen Sohnes. Ich lebe mit meinem Freund im Norden Berlins. Ich mag es draußen im Grünen zu sein, stürze mich aber auch gerne mal für eine Partynacht ins Getümmel.
Mit Glitzer und übertriebenem Mädchenkram kann ich wenig anfangen, aber ein Mädelsabend wäre schon toll.

Momentan bin ich im Alltag versunken und würde mich über etwas Abwechslung sehr freuen. Mal ins Kino, Ausflüge oder einfach nur mal quatschen.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Historienschinken und Liebesschnulzen
Filme & Serien
Modern Family, Zwei an einem Tag, Elementary
Musik
Foo Fighters, Arctic Monkeys, 90er Rock, Alternative
In der Umgebung
See, Park, Wald, Zooladen
Reiseziele
England, Irland, Dänemark