Franzi

31 Jahre aus Kaufbeuren

Nette Bekanntschaften gesucht!

Hi,

mein Name ist Franzi, ich bin 29 Jahre alt & komme ursprünglich aus NRW.
Seit ein paar Monaten lebe ich mit meinem Freund & 2 Katzen in Kaufbeuren, sehr gerne würde ich mir einen Freundeskreis aufbauen. :)

Ich bin ein meist ruhiger Mensch, aber sobald ich jmd besser kenne, bin ich auch laut & lache viel. ;)

Meine Hobbys sind: Gaming, Lesen, Sport (vor Kurzem angefangen^^), Filme & Serien gucken, etc.

Ich gehe auch gerne Schwimmen oder in Freizeitparks. :) Eigentlich kann man mich für viel begeistern. :)

Würde mich über Nachrichten freuen. :)

Franzi

Lieblingsbücher
Zu viele... :) z.B. Harry Potter... Fantasy, aber auch anspruchsvolle Literatur. Je nach Stimmung.
Filme & Serien
Sherlock, Marvel, Doctor Who, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Love, Death & Robots etc.
Musik
Kommt immer auf den Song an. :) Keine bestimmte Richtung. My Chemical Romance geht aber immer.^^
Reiseziele
Norwegen, Spanien