FrankaI

34 Jahre aus Höchst

Zuletzt online: 21.08.2022

Freundin gesucht :-

Hallo ihr Lieben,
ich bin 32, aus Frankfurt und auf der Suche nach Freundinnen zum Spaß haben, quatschen und zum Schöne-Zeit-Verbringen. :-)

Ich selbst würde mich als eher ruhig bezeichnen. Für schöne Abende auf einem Konzert, in einem Restaurant oder im Theater bin ich stets zu haben. Für das wilde Partyleben allerdings eher nicht. Und ins Kino gehe ich auch sehr gerne. Ich unterhalte mich auch sehr gerne über Gott und die Welt, mache Yoga und koche gerne. Wäre also auch für gemeinsame Kochabende zu haben. Ansonsten bin ich noch unglaublich gerne viel an der frischen Luft, gehe z.B. öfter Wandern. Wenn du an solchen Aktivitäten Lust und Freude hast, wäre das natürlich auch schön, weil man dann z.B. auch einmal gemeinsam losziehen könnte. :-)

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! :-)

Lieblingsbücher
Mein Name ist Leon, Harry Potter, Kochbücher
Filme & Serien
Mein Leben als Zucchini, Fantastische Tierwesen, Reise-Reportagen
Musik
Boy, Lea, Billie Eilish
In der Umgebung
English Theatre, Cinema, Brotfabrik
Reiseziele
Alpen, Frankreich, Nord- & Ostsee