Fran cy9

29 Jahre aus Besigheim

Ich bin auf der Suche nach guter Freundschaft oder auch einen symphatischen Freundeskreis :

Hi :)

Ich bin 26 Jahre alt und wohne aktuell im Landkreis Ludwigsburg.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, ich höre gerne zu, kann aber auch sehr viel reden wenn die Symphatien stimmen ;).

Meine Hobbies sind nichts besonderes spektakular, ich gehe ins Gym, liebe Spaziergänge, male und lese gerne ;)

Ich suche eine gute Freundin mit der man alles Mögliche unternehmen kann, sei es zusammen Kaffe trinken und shoppen, abends essen gehen, zusammen was trinken dabei quatschen und lachen und auch gerne mal zusammen feiern. Zusammen Ausflüge machen, ans Meer fahren oder einfach zusammen ins Kino gehen :)

Wenn es dir ähnlich geht wie mir, dann melde dich.

Lieblingsbücher
(Psycho)Thriller, Romane, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Friends, Stranger Things, Footlose
Musik
Pop, Hip Hop etc., kommt ganz auf die Stimmung an :)
In der Umgebung
den Neckar, Stuttgart City, Weinberge
Reiseziele
Gardasee, Zadar, Porto