Fragilecubic

33 Jahre aus Bochum

Loyale Freundschaften gesucht

Vielleicht kennt ihr das auch, die letzten Jahre haben gezeigt, welche Freundschaften ehrlicher Natur waren und welche nicht.

Wie oft hat man die eigene Zeit investiert, um für jemanden da zu sein und diese Person zu unterstützen, weil die eigenen Absichten wirklich ernst gemeint waren und man sich eine vertrauensvolle und zuverlässige Freundschaft gewünscht hat. Doch am Ende, kam es nie so zurück, wie man es sich erhofft hätte. Und doch ist man so loyal geblieben und hat es niemanden zum Vorwurf gemacht. Trotzdem fehlt am Ende des Tages diese eine gute Freundin, die spontan Zeit hat zu quatschen oder sich abends auf einen Spaziergang um den Block zu treffen. Dieser eine Mensch eben, der gerne Zeit in der Freundschaft verbringt und auch in schweren Zeiten nicht die Fassung verliert.

Wenn ihr ehrliche Freundschaften auf Augenhöhe sucht, in denen man sich nicht verstecken muss und sich fallen lassen kann, würde ich mich über eure Nachrichten freuen :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Tasha :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Brüder Grimm, Franz Kafka
Filme & Serien
Mandy, Blair Witch, Interstellar, Signs, The Sixth Sense
Musik
Nine Inch Nails, Type o Negative, Queen, Filter, Jane's Addiction
In der Umgebung
Jago Bochum, I am Love, Café konkret
Reiseziele
Prag, Riga, Stockholm,