FräuleinR

40 Jahre aus Mitte

Wollen wir Freundinnen sein?

Liebe neue Freundin,

Kennst Du das? Viele Freundinnen haben mittlerweile Kinder. Dein restlicher Freundeskreis teilt sich auf in einen Teil mit dem man vielleicht Party machen aber wenig tiefgründige Gespräche führen kann und in einen anderen Part der intelligente Gespräche liebt aber irritiert die Augenbrauen hochzieht sobald Du vom Shoppen erzählst und der sich höchstens zum Junggesellenabschied mit dir in eine Disko trauen wird...dann geht's dir ja wie mir :)

Ich bin eine liebe Seele die viele Facetten hat und eine Freundin sucht mit der ich mehr als nur eine davon teilen kann. Lachen, Weinen, Unsinniges und Sinnvolles stundenlang miteinander auseinander nehmen, uns gemeinsam Schnulzen und Süßes reinziehen oder uns aufbretzeln und Mr Right life suchen. Sport, Wellness, Spaziergänge super gerne...Du willst zum Bungee Springen?...ich komme gerne mit und schaue zu ;)

Ich freu mich sehr von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Das Leben ist ein mieser Verräter, Irre-Wir behandeln die Falschen
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Liebesfilme
Musik
Bin ganz unkompliziert
In der Umgebung
Dussmann, Tiergarten, Mitte
Reiseziele
Amerika, Wien, Mauritius