FräuleinKleinkariert

34 Jahre aus München

Zuletzt online: 07.05.2023

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Ich bin auf der suche nach einer guten, zuverlässigen Freundin für gemeinsame Filmabende, Kochrunden, Buchkauftouren, Leserunden, Ausflügen und Kaffeetrinken.

Mich selbst würde ich als Nerd- und Fangirl bezeichnen. Ich bin Harry Potter Fan - Gryffindor Girl, Sherlock begeistert, büchersüchtig, eine Moominsliebhaberin, fasziniert vom skandinavischen Lifestyle, ... Ich fliege regelmäßig nach London, um dort ins Theater zu gehen und lese am liebste nauf Englisch. LESEN ist mein größtes Hobby und nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich lese ca. 30-40 Bücher im Jahr und bin immer auf der Suche nach Neuerscheinungen und Empfehlungen.

Für Clubs und Partys kann ich mich weniger begeistern, ich mag es lieber ruhig und bin gerne Gastgeberin.

Lieblingsbücher
Der Distelfink, Patrick Melrose, Daisy Jones & The Six
Filme & Serien
Serienjunkie
Musik
Alternativ Rock, Indie- & Folkpop/rock, 50/60/70s
In der Umgebung
Buchhandlungen, Ooh baby I like it raw, Glockenbackvirtel
Reiseziele
Stockholm (Schweden), London (England)