FräuleinBurger

26 Jahre aus Dresden

FreundinnenFreundeskreis für gemeinsame Aktivitäten

Heyhoo, mein Name ist Elina
ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich komisch eine solche Anzeige zu schreiben aber naja, Let's Go:

Ich bin sowohl sehr spontan als auch durchplant-das Chaos ist meist auf meiner Seite. Ich gehe gerne reisen, auf Festivals sowie Konzerte, chillig rumliegen habe ich ebenfalls perfektioniert und da ich es nicht mag nur ein was zu machen, schaue ich nebenbei verdammt viele Serien und wenn ich das nicht mache, backe ich für meine WG Kuchen, Kekse oder Ähnliches. Ich liebe es kreativ zu sein, weshalb ich meist unsere Wohnung neu gestalte... Also allgemein: ich bin kreativ unterwegs, trinke gerne Mal ein Bier'chen an der Elbe oder liege faul rum. Shoppen ist nicht so mein Ding, da ich lieber nach dem Motto " Do it yourself " leb.
Meine beste Freundin wohnt leider weiter weg, sodass ich öfters den Ansprechpartner Vorort vermisse, mit dem man auch mal etwas Unternehmen kann.

Das wichtigste in meinem Leben ist meine 2 Jahre alte flauschige Seegurke Fido , der eigentlich permanent bei mir ist. Nur wenn ich mal einkaufen muss bleibt er zuhause... somit solltest du a) Hunde gerne haben & b) keine angst vor größere Hunde haben ;p

Mir wäre es grundsätzlich nur wichtig, dass du ein toleranter Mensch bist, Veganismus, Nachhaltigkeit und Antifaschismus für dich keine Unworte darstellen und schon könnten wir auf einer Wellenlänge sein :D
Von Wanderungen, Museen besuchen und langen tiefgründigen Unterhaltungen bin ich absolut nicht abgeneigt (ich soll auch eine ganz passable Zuhörerin sein☺)

Würde mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften sehr freuen- also schreibt mich gerne an ☺

Lieblingsbücher
Der Punk und die Oma, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, Shameless, how to get away with murder,GOT, Lucifer,
Musik
Ich höre alles mal - bevorzugt Punk, Rock& 50'-,Rise Against, Sophie and the Gigants ...
In der Umgebung
Elbe, Neuse, Heide
Reiseziele
Thailand, Indien, Afrika