Frän

36 Jahre aus Darmstadt

Suche Begleiterin für Café-Besuche, Spaziergänge, Theater, Kochen....

Liebe Ladys,

ich lebe zwar nun schon eine Zeit in Darmstadt, aber habe, bis auf der Arbeit, noch keine andauernden Bekanntschaften gemacht, die das Leben bereichern...

Warum nicht hier probieren mit herzlichen, empathischen und offenen Menschen in Kontakt zu kommen?

Freue mich auf interessante Begegnungen und weitere Erkundungstouren durch Darmstadt und Umgebung.

Franzi

Lieblingsbücher
"Harry Potter" Reihe, "Die Frau des Zeitreisenden" - bin keine Leseratte
Filme & Serien
Indie Filme, Romantische Komödien, Drama, Science Fiction, Tanzfilme, Marvel... "Das Haus am See", "Center Stage", "The Blacklist" u.a.
Musik
Ziemlich bunt.... aber ich mag z.B. Aurora oder Woodkid sehr gerne, nur elektronische Musik ist nicht so mein Ding
In der Umgebung
Prinz Emil Garten, Waldkunstpfad, Herrengarten, Mathildenhöhe, Rosenhöhe
Reiseziele
Städtetrips, Berge, aber auch Meer