Fraanziii

20 Jahre aus Köln

Wahre Freundschaft gesucht :

Heyy, ich bin Franzi 17 (in einem Monat 18 ) und bin momentan auf der Suche nach einer wahren Freundschaft.
Ich habe leider durch Umzüge und verschiedenen Gründen viele Freunde verloren und würde mir sehr wünschen jemanden zu haben mit dem ich über alles reden kann, witzige Dinge unternehmen kann oder einfach nur entspannen.
Ich selbst bin sehr sportlich, habe 10 Jahre geturnt und fange bald wieder mit tanzen an.
Also liebe ich auch Aktivitäten wie am Rhein Fahrrad fahren oder einfach Spaziergänge im Park etc.
Auch liebe ich es sehr zu kochen/backen.
Ich bin für sehr viel offen ob es einfach ist in der Natur zu picknicken, Abends am Rhein ein Bierchen zu trinken und die Sonnenstrahlen genießen, shoppen zu gehen oder auch Serien zu schauen.
Wichtig ist es mir, dass die Person eine gute Zuhörerin ist und einen so akzeptiert wie man ist.
Ich selbst bin sehr Hilfsbereit und habe für alles ein offenes Ohr.
Auch habe ich eine Katze zu Hause und liebe Tiere.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Wohne in der Richtung Köln Porz :)
Für Internetfreundschaften bin ich auch offen.
Lg Franzi

Lieblingsbücher
Der Insasse, du neben mir, das Kind in mir muss Heimat finden
Filme & Serien
Pretty Little Liars, 13 Reasons why, In meinem Himmel
In der Umgebung
Rhein Ufer, Innenstadt, Südstadt
Reiseziele
Portugal, Kanada