Fr-Lebensfreude

33 Jahre aus Harburg

Auf der Suche nach Frohsinn, Tiefe und Abenteuern

Moin,
rechtzeitig zu Corona kam ich mit meinem Ehemann nach Hamburg und bin seitdem auf der Suche nach neuen Freunden im Umkreis.

Ich genieße tiefe Gespräche, Herzlichkeit und Ehrlichkeit. Genau so viel Freude habe ich daran, gemeinsam einen Film oder eine Serie zu sehen - und darüber zu schmunzeln, dass man sich über neue Haushaltsgeräte freut.

Es könnte hier so viel stehen über mich, über meine Vorstellung von Freundschaft und und und.... Lasst uns doch einfach in Kontakt kommen, ich bin neugierig.

Lieblingsbücher
Erkenntnisse eines Clowns, Abbitte, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Gilmore Girls, It's okay not to be okay, The Tudors
Musik
Michael Patrick Kelly, The Beatles, Adele