FoxySoKi

23 Jahre aus Hockenheim

Zuletzt online: 27.12.2022

Seelenverwandte gesucht!

Hey und schön das du mein Profil angeklickt hast :)

Mein Name ist Sophie, Freunde nennen mich bei meinem Spitznamen "SoKi", ich bin 22 Jahre jung und vermutlich wie du auf der Suche nach einer besten Freundin. Ich suche meine Seelenverwandte und hoffe sehr das ich sie hier finden kann - der folgende Text wird vermutlich sehr lang damit du auch einen guten Einblick von meiner Person erhalten kannst!

Ich bin ein tierlieber Mensch und habe selbst zwei Hunde, zwei Katzen und ein Pferd. Hobbymäßig reite ich dementsprechend gerne jedoch spiele ich auch sehr gerne Videospiele, es wäre super cool wenn du so wie ich eine Vorliebe dafür besitzt! Ich bin sehr reisebegeistert und habe mir nach meiner Ausbildung den großen Traum erfüllt und bin für drei Wochen nach Japan verreist - leider ohne Freundin aber vielleicht ändert sich das ja?
Ich bin anfänglich etwas schüchtern aber das legt sich für gewöhnlich immer recht schnell. Ich bin spontan, hab einen Sinn für Humor, bin nicht auf den Kopf gefallen und würde mich deshalb auch als intelligenten, ehrgeizigen Menschen bezeichnen. Ich halte an meinen Träumen fest, albere gerne herum und bin auch der Typ Mensch welcher nach der Kinovorstellung an die Leinwand geht und tanzt! Man lebt nur einmal und sollte das Leben in vollen Zügen genießen. Ich bin sportlich, hilfsbereit, eine gute Zuhörerin und definitiv kein Püppchen sondern einfach eine liebenswürdige Person!
Ich mache so ziemlich alles mit: Achterbahn fahren, Paintball/Lasertag, Karaoke, Kino, entspannte Abende, Schwimmen, auch mal feiern gehen/in eine Bar abends, irgendwelche Kurse besuchen, zusammen verreisen - wir können gerne alles miteinander machen!

Wenn du dir also den Text durchgelesen hast und sagen kannst:

Hey genau das suche ich!

oder

Warum sind wir uns nicht schon früher begegnet!

Dann trau dich und schreib mir ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen!

(Ps. vielleicht sagen dir ja auch meine Serien/Filme zu die ich mag? :D)

SoKi

Filme & Serien
How I met your mother, New Girl, Greys Anatomy
Musik
Verschieden / Charts / Eig. alles :D
Reiseziele
Japan, Amerika, Australien