Foxy_Frost

34 Jahre aus Potsdam

Mädls in Potsdam und Berlin gesucht

Hey zusammen!

Ich wohne erst seit einem Jahr in Potsdam und bin auf diesem Wege auf der Suche nach ein paar tollen Mädls, gerne auch in Berlin und Umgebung!

Ich bin ein recht aktiver Mensch und liebe es immer wieder neue Dinge auszuprobieren und daran zu wachsen. Mir ist diese Offenheit und Kreativität sehr wichtig, um immer wieder mal aus der Komfortzone zu brechen. Ausserdem feiere ich Tiefsinn mit langen, guten Gesprächen mindestens genauso wie trockener, schwarzer Humor.
Ich bin vielseitig an Themen interessiert und würde es mir wünschen, wenn man selbst auch einen offenen Horizont hat und den Freigeist lebt.

Vielleicht findest Du Dich in diesen paar Zeilen wieder und hast auch Lust, sich einfach mal kennenzulernen (:

Liebst
Katharina

Filme & Serien
Sunshine, Nosferatu, Annihilation
Musik
Tool, Alice in Chains, Reveal
Reiseziele
Sibirien, Antarktis, Bali