Fourier

38 Jahre aus Wahnbek, Oldenburg

Zuletzt online: 12.12.2023

Freundin für schöne Abendspaziergänge gesucht!

Hallo,

ich suche eine nette Freundin für schöne Abendspaziergänge!
Nachmittags mache ich mit meinem kleinen Sohn die Spielplätze unsicher und wir haben viel Spaß zusammen. Aber wenn ich ihn um sieben ins Bett gebracht habe, würde ich gerne mal wieder eine Auszeit vom Alltagschaos nehmen und mich mit einer Freundin darüber austauschen, was uns momentan so bewegt und interessiert.

In meiner Freizeit backe (und esse) ich gerne Kuchen. Ich mag gemütliche Abende mit Buch, Katze und Tee auf dem Sofa, Regenspaziergänge und tiefgehende Gespräche. Beruflich bin ich in der IT Branche zu Hause, aber privat interessiere ich mich mehr für Psychologie und Kommunikation. Vor Kind und Corona bin ich gerne verreist, aber im Moment träume ich nur von all den Reisezielen, die ich mir irgendwann noch einmal anschauen möchte :)

Schreib mich an, wenn Du Lust hättest mich mal kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Thriller, Cosy Mystery
Filme & Serien
Hot Fuzz, Sherlock, Buffy
Musik
George Ezra, Taylor Swift
In der Umgebung
Schlosspark, Dangast, Eibens Eisdiele
Reiseziele
Japan, Vietnam, Island