ForeverFearless

26 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: 10.08.2022

Hey! Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen.

Hallo du!

Ich bin Dana, 26 Jahre alt und lebe in Erkrath.
Auf diesem Weg suche ich nach einer Verbündeten.
Einer Freundin, jemanden, bei dem ich sämtliche Filter ausschalten kann.
Quasi rumblödeln, fantasieren, philosophieren, usw.
Ich hab ein Faible für Leute mit Humor und lockerer Zunge.
Ich mag Action, Dinge unternehmen, dies das. Bin aber auch ein absoluter Naturfreak und gerne für Trips ins Grüne zu haben.
Feiern ist allerdings nicht meine Welt. Strobo-Parties und laute Musik überfordern meine sensible Schaltzentrale sehr schnell.
Freude hab ich daran deshalb leider auch nicht.
Viel lieber bin ich unterwegs in der breit gefächerten Welt der Kunst.
Außerdem interessiert mich die Medizin in allen Bereichen, auch aus persönlichen Gründen.
So abgedroschen es auch klingt, aber Vertrauen ist mir sehr wichtig.
Ansonsten bin ich recht unkompliziert und offen.

Ich liiiiebe Kochen und Backen. Ein bisschen kann ich das sogar, glaub ich.
Seit knapp zwölf Jahren ernähre ich mich vegetarisch. Aber auch die vegane Küche findet bei mir immer mehr Anklang.
Wahrscheinlich ist es überflüssig zu erwähnen, dass ich ein großer Tierfreund bin. Hiermit sei es trotzdem getan. :)

Wenn dich was neugierig gemacht hat, schreib mir unbedingt.
Vielleicht lernen wir uns ja kennen 😉

Best regards ✌

Lieblingsbücher
Alice im Wunderland, Rettungsgasse ist kein Straßenname, Der Horror der frühen Medizin.. durch die Bank weg alles etwas nerdy.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Die Brücke, Hannibal, Saw, und so ein paar Tarantinos
Musik
Taylor Swift, Tim McGraw, Carrie Underwood, Miranda Lambert, Peter Gundry, ...
In der Umgebung
Neandertal... wobei, eigentlich sämtliche Wälder.
Reiseziele
London, Wien, .. an viel mehr Orten war ich noch gar nicht.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login