Flummi123

36 Jahre aus Bamberg

langfristige Freundschaft gesucht

Auf der Suche nach neuen Freundinnen bin ich hier gelandet und hoffe, dass du mich einfach mal anschreibst.

Ich wohne schon ein paar Jahre in Bamberg und durch die Arbeit habe ich tolle Kolleginnen gefunden mit denen ich gerne zusammen bin. Allerdings wünsche ich mir eine Freundin, mit der mich andere Interessen verbinden und die ich in einem anderen Kontext treffen kann.

Durch mein Teilzeitstudium lerne ich zwar immer wieder neue Leute kennen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese meist nach dem Studium wieder weg ziehen. Deshalb wünsche ich mit eine beständige Freundschaft vor Ort, die über die Zeit wachsen kann.

Ich wohne mit meinem Mann und meiner 3 jährigen Tochter zusammen im Berggebiet. Ich suche jemanden der Lust hat sich regelmäßig zu treffen, sehr gerne auch mit Kind/ Kinder im ähnlichen Alter.
Ich bin gerne aktiv, Unternehmungen und Ausflüge machen mir Spaß - und ich bin einigermaßen sportlich ;)

gemeinsames Kochen finde ich toll, ein gemütlicher Abend, aber auch mal action und raus ist mir wichtig

Alles Liebe
Sandra

Lieblingsbücher
aktuell lese ich "die 7 Schwestern"
In der Umgebung
Hain, Pettstadter Fähre
Reiseziele
Afrika, Indien