Flugfee

58 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 29.07.2023

Freundin oder Freundeskreis finden

Hallo,
Möchte auf diesem Weg eine Freundin oder/und einen neuen Freundeskreis finden.
Ich bin in Düsseldorf geboren, durch Scheidung und Wohnortwechsel zurück nach Ddorf hat sich der Freundeskreis leider sehr verkleinert.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, offen für Neues, vielseitig interessiert und habe das Herz am rechten Fleck.
Ich mag Kommunikation, Kino Kneipe und Kleinkunst, ein gutes Essen ob im Restaurant oder selbst gekocht. Ausgehen, tanzen , reisen und vieles mehr........ unter der Woche und auch am Wochenende.

Daher: schreib doch einfach, ich freue mich 🤩

Ella

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Juliana Hoffmann, Jojo Moyes
Filme & Serien
Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden 🤔😅😎
Musik
so many choices so little time…….🙃😉
In der Umgebung
In und um Dˋdorf
Reiseziele
Ans Meer