Fluffyanni

39 Jahre aus Hannover

Freunde gesucht

Hallo,
da ich etwas schüchtern bin und durch meine Erkrankung (Depressionen, nicht mehr aktuell) keine Kontakte knüpfen konnte, suche ich hier ein paar gute Freundinnen☺️
Ich will wieder mehr rausgehen zb. laufen oder spazieren gehen oder shoppen, eis essen, kaffee trinken etc. Gerne auch am We mal das ein oder andere alkoholische Getränk trinken.
Ich bin aktuell noch Raucher, höre aber jetzt zum dritten Mal auf, irgendwann klappt es auch?
Ich mag Harry Potter und Fantasy Sachen.
Musikalisch eher EBM, Dark Wave und Gothic (sehe aber wie n Normalo aus ?)
Meldet euch gerne bei mir??
Viele Grüße
Anni

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, Stephen King
Filme & Serien
Stranger Things, AHS, The witcher
Musik
HIM, Covenant, IAMX
In der Umgebung
Maschsee, Ricklinger Kiesteiche,Heide Park
Reiseziele
Irland,Schottland, Finnland