floweroflife

44 Jahre aus Göppingen

Zuletzt online: 06.11.2022

Enge Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Freundin, mit der man alles erleben und leben kann. Zum Reden, shoppen, Essen gehen, zuhören und vieles anderes.
Es macht einfach mehr Spaß mit einer Freundin an der Seite die einen versteht.
Das Leben ist ständig im Fluss und leider sind mittlerweile so einige Freundschaften im Sand verlaufen.
Mir ist es wichtig, dass man sich vertrauen kann.
Ich habe drei Kinder ( jüngstes Kind ist 12 Jahre ) , wovon noch zwei bei mir wohnen und bin alleinerziehend.
Solche Texte, sind generell nicht so meins.
Ich bin leise und laut, mag tiefgehende Gespräche aber auch mal bissle gossipen.
Einfach schreiben, ich freu mich .

Lieblingsbücher
Grandhotel, Gesang der Flusskrebse, Spiritualität
Filme & Serien
Comedy, Dokumentationen, Krimis, Praxis mit Meerblick , Tatort,
Musik
Von Gospel über Pop bis Rock
In der Umgebung
Schwäbisch Gmünd, Therme in Beuren, Rechberg, Wald
Reiseziele
Norddeutschland bzw. den Norden allgemein, die Berge im Allgäu, England, Spanien