Florida89

34 Jahre aus Regensburg

Suche neue Freundinnen in Regensburg

Hallo :-),

ich heiße Vanessa, bin 33 Jahre alt und bin seit circa 4 Monaten aus beruflichen Gründen neu nach Regensburg gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Nürnberg/ Erlangen.
Da ich bisher nur zu meinen Arbeitskollegen Kontakt habe, würde ich mich sehr freuen einpaar neue nette Kontakte zu knüpfen, mit denen man Dinge unternehmen könnte wie:

- Spaziergänge
- Café oder Bars
- Tanzen gehen
- Essen gehen
- Kino
- Konzerte
- Gemeinsame Reisen
- bin offen für sehr vieles :-)

Natürlich wäre es umso schöner, wenn sich eine sehr gute Freundschaft entwickeln könnte. Auch bei mir sind die meisten Freundinnen gerade mit Familienplanung beschäftigt, was sich bei mir gerade nicht ergeben hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Freundeskreis einwenig erweitern könnte!

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
Thriller oder Dramen oder auch Sachbücher
Filme & Serien
Serienbeispiele: Haus des Geldes, Sex and the City, Desperate Housewives, Better call Saul, Big Bang theory... Viele Filme aus Ende 90er finde ich toll
Musik
Pop, Rock, Alternative, R&B, Dance/ Electronic MUSE, Shakira, Queen, David Guetta...
In der Umgebung
Entlang der Donau, Parks, überall wo es grün ist oder wo Wasser ist
Reiseziele
Tropische Reiseziele, Mittelmeer, Nationalparks aber auch Städetrips: bin offen für sehr vieles