Flori

22 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Zuletzt online: 14.10.2022

Hallöchen!

Mein Name ist Flori und ich bin 20Jahre alt. Ich bin vor fast zwei Jahren nach Greifswald zum Studieren gezogen. Da ich gerne und viel mit der Uni beschäftigt bin und Partys meistens als eher unangenehm empfinde, konnte ich bisher keine richtigen Freundschaft festigen. Für den Fall das du vielleicht jemanden suchst, mit dem man auch mal quatschend eine Runde im Park gehen oder sich kreativ auf Papier oder in der Küche austoben kann, schreib mich gerne an. ☺️

Lieblingsbücher
Allgemein Fantasy-Bücher mit Vampiren oder Gestaltwandlern
Filme & Serien
Allgemein Fantasy, insbesondere mit Vampiren und Hexen
Musik
Variiert nach Stimmung, eigentlich kann ich an fast allem gefallen finden. Nur Metal und gewisse Popsongs finde ich anstrengend
In der Umgebung
Die Wallanlage, den Park in meiner Nähe, den Strand