florentina73

50 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Single Freundin für Wochenende,Kurzreisen und Ausflüge gesucht

Ich bin eine nette, ruhige, unkomplizierte 47- jährige, die sowohl gerne draußen in der Natur ist zum Wandern und Inlinen aber auch kulturell interessiert ist. Ich bin offen für vieles, gehe auch gerne Tanzen, liebe Musik und spiele Klavier. Desweiteren bin ich reiselustig und möchte noch viele Orte der Welt kennenlernen.
Mein Mann ist beruflich auch öfter am Wochenende sehr eingespannt und mein Sohn ist mittlerweile auch lieber mit seinen Freunden unterwegs.
Daher suche ich hier eine aufgeschlossene unternehmungslustige, naturverbundene liebe Freundin, die vor allem auch an den Wochenenden regelmäßig Zeit hat für eine gute Freundschaft! Mit der man auch gute Gespräche führen kann. Eine treue und ehrliche Person, auf die man sich in einer Freundschaft verlassen kann.
Wenn es passt auch für gemeinsame Reisen! Ich freue mich auf eure Antwort!

Florentina73

Lieblingsbücher
Joy Fielding:Psychothriller, Francois Lelord: Hectors Reise, Ken Follet
Filme & Serien
Der englische Patient, Der Medicus, The sixth Sense
Musik
Depeche Mode, Deep Purple, U2
In der Umgebung
Killesberg, Wilhelma, Berge
Reiseziele
USA, Kanada, Australien, Marokko, Skandinavien, Italien uvm.